> Zurück

2. Runde 1. Liga Damen Erschwil-Grindel 2

Tamara Schmidlin 02.06.2019

1. Match gegen Deitingen U16 Gegen die starken Mädchen aus Deitingen gelang uns ein erfolgreicher Start in die 2. Runde. Wir siegten mit 11:4.

Das zweite Spiel gegen Nennigkofen-Lüsslingen versprach eine heiklere Aufgabe zu werden. Mit schnellen Pässen und etwas mehr Laufarbeit als in der vorigen Partie siegten wir mit 10:2.

Das dritte und letzte Spiel der Vorrunde gegen Nunningen ist der Spitzenkampf der 1. Liga. Ein guter und konzentrierter Start trugen zu einer frühen Führung bei. Diese verteidigten wir über die gesamten Dauer und gewannen nach harten 30 Minuten mit 8:4.

Das vierte Spiel gehörte bereits der Rückrunde an.  Gegen die U16 Mädchen aus Meltingen-Zullwil konnten wir locker in die Partie gehen. Nach einer weiteren halben Stunde stand das Skore auf 16:1 und wir freuten uns auf die kalte Dusche. Die Vorrunde konnten wir mit dem Punktemaximum abschliessen.

Jetzt freuen wir uns aufs ETF...