> Zurück

3. Runde 1. Liga Damen Erschwil-Grindel 2

Tanja Schönbucher 25.08.2019

Bei sommerlichen Wetter hat die erste Rückrunde der 1. Liga Damen stattgefunden.

Im ersten Match spielten wir gegen Nunningen U16. Wir hatten Mühe ins Spiel zu finden und scheiterten vor allem an unseren Torchancen. In der zweiten Halbzeit reagierten wir und konnten den Vorsprung ausbauen. Wir gewannen das Spiel 10:1.

Im zweiten Spiel stand uns Hochwald-Gempen gegenüber. Uns allen war bewusst, dass es eine bessere Leistung als im ersten Spiel brauchte. Trotzdem starteten wir schlecht und lagen bis zur Pause zwei Körbe zurück. Nach ein paar Umstellungen in der Verteidigung wie auch im Angriff fanden wir zu unserem Spiel zurück und gewannen souverän mit 8:3.

Im dritten und bereits letzten Spiel waren die Gegnerinnen aus Büsserach. Ein Spiel ohne Spektakel gewannen wir mit 13:4.

Wir blicken freudig auf die in 2 Wochen folgende Schlussrunde.